Sollten Sie Interesse haben, Ihr Kind an der Alfred-Delp-Schule anzumelden, ist dies nach einem Gespräch mit einem der Schulleiter möglich.

Bei dem Aufnahmegespräch müssen die betreffenden Schülerinnen und Schüler dabei sein. Mitzubringen sind der ausgefüllte Anmeldebogen, das Familienstammbuch und ein Taufnachweis (sofern nicht im Stammbuch enthalten) sowie eine Kopie des letzten Zeugnisses (bei Anmeldung zur Klasse 5 auch die Grundschulempfehlung sowie die zugehörigen Unterlagen).

Für die Anmeldung an Haupt-, Realschule und Gymnasium/Sekundarstufe I gibt es keinen festen Anmeldezeitraum. Bitte vereinbaren Sie unter 0671/483260 einen Termin. Ansonsten beachten Sie bitte folgende Anmeldezeiträume:

26.-27.01.+29.01.2018: Anmeldung Klasse 5

05.-08.02.2018: Anmeldung für die MSS - Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin.